Technik und Musik, die begeistert PDF Drucken E-Mail

27.03.2026 Heute war unser erster Auftritt im Jahr 2026, fast schon traditionell Ende März im Straßenbahnmuseum Trachenberge. Und auch dieses Jahr schlängelte sich die lange Reihe Technikinteressierter bereits vor der Eröffnung pünktlich um 10 Uhr entlang des Museums.

Mit unserer Musik verkürzten wir den großen und kleine Fans von Bus und Straßenbahn die Wartezeit bis zum Einlass. Und beim Marschieren durch die große Halle stellten wir wieder einmal fest: die Akustik ist schon prima.


 

 

Wir sind also gut in die Auftrittssaison gestartet, haben aber auch fleißig in den vergangenen Wochen geprobt: für die kommenden Auftritte und natürlich den Pokalwettkampf Mitte September 2026.